Einträge: 70    |    Aufrufe: 17910

Eintragen



 

Am 25.11.2011 - 11:55 Uhr schrieb Jörg alias oemlopa
 
Hallo,

wollte mich mal für deine tolle Arbeit bedanken.
Ich schaue hier immer wieder gern vorbei und entdecke immer wieder neue Infos aus dem Reich der Beatles. Smilie

Danke und weiter so!

Gruß Jörg

E-Mail


Am 14.06.2010 - 14:14 Uhr schrieb doris
 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

HomepageE-Mail


Am 05.04.2010 - 10:29 Uhr schrieb Uwe Steffen
 
Klasse Seite und die einzige mit den deutschen LP Veröffentlichungen die ich sah.
Zur Rarities hab ich eine anekdote, ich habe mir die einzelne LP in den 80er Jahren gekauft oder fand die in einem Platten Laden der die einzeln verkaufte ud ist die britische Rarities aus dem Jahre 1978 mit Apple inserts.

E-Mail


Am 12.03.2010 - 15:48 Uhr schrieb alexander
 
hey wirklich klasse seite, tolles design Smilie macht einfach weiter so...

mfg

HomepageE-Mail


Am 04.01.2010 - 16:52 Uhr schrieb steini_1961
 
Hallo, frohes neues Jahr Smilie
Bin über die Erdbeerfelder auf dies hier gestoßen. WOH Smilie - tolle Infos über die Beatles hier. Bin Mitglied des Beatles Clubs Wuppertal und komme aus Halver im Sauerland.Smilie

HomepageE-Mail


Am 17.12.2009 - 18:41 Uhr schrieb Dirk (dibo)
 
Woher nehmen wir eigentlich die Sicherheit zu behaupten, daß John Lennon nicht mit Jimi Hendrix gemeinsam Day Tripper gespielt hat. Gibt es hierfür irgendwelche ernsthaften Beweise außer der Aussage von Mitch. Also haben wir schriftliche Aufzeichnungen in der Hand, in Form von Protokollen etc. Ansonstehen stehen diverse Aussagen im Raum!


Fragen Wir mal So hast Du denn andere Beweise die belegen das John dabei war???Smilie

Anmerkung:
Hi DiBo,
wenn du mit Werner über einen älteren Gästebucheintrag kommunizieren willst, kannst du ihn auch direkt anmailen. Hier bist du damit an der falschen Adresse. Ich denke nicht, dass Werner hier so oft reinschaut, dass er nun gerade hier deinem Kommentar irgendwelche Beachtung schenkt.
Also was soll das hier?
Lass es ...

Dirk (macmoldis)

HomepageE-Mail


Am 13.12.2009 - 09:36 Uhr schrieb Gesine
 
Hallo,

tolle Seite, vielen Dank! Ich muss dennoch noch mal dumm fragen: die Amiga Platten wurden also in der DDR veröffentlicht? Z.b. die 74er Platte Beatles Oldies? Nicht etwas in der DDR produziert aber nur im Westen verkauft oder so?
Viele Grüße
Gesine
Wessi Ahnungslos ;-)

Anmerkung:
Grüß dich Gesine,
es gibt keine dummen Fragen ;-)
Die Platten wurden in der DDR unter den volkseigenen Label AMIGA hergestellt und auch so in der DDR verkauft.
Es war nicht immer einfach die Platten im Laden zu bekommen, aber es gab sie ...
War das die Antwort auf deine Frage?
Viele Grüße
Dirk

- Antwort per Mail -
Ja, das war die Antwort. :-)
Vielen Dank!

E-Mail


Am 11.12.2009 - 01:31 Uhr schrieb Gerhard Windhager
 
Hallo!
Zunächst Gratulation zur tollen und umfangreichen Homepage (so eine umfangreiche HP über die Beatles habe ich im deutschsprachigen Raum noch nicht gesehen).
Habe eine Frage an Dich oder das Forum;
Hat wer Paul McCartney: Chaos and Creation at Abbey Road vom Donnerstag, 2. November 2006 in Arte aufgezeichnet. bzw wer kann mir sagen, ob es die DVD zu kaufen gibt. Unter www.bootlegzone.com findet man eine DVD, aber keine Info, wo man sie beziehen kann.
Weiters suche ich das Lied Summer Of '59 (Rückseite von Jenny Wren) auf CD oder MP3

Apropo: Bin über die Erdbeerfelder auf Deine HP gestossen.
LG
Gerhard

Anmerkung:
Grüß dich Gerhard,
erstmal Danke, anfangs nur für mich gemacht, weil ich eben so was nicht deutschsprachig fand, hab ich die Homepage dann doch irgendwann ins Netz gestellt. Mittlerweile ist viel hinzu gekommen und längst noch nicht so fertig wie ich es einmal haben will, aber es wird ...

Die bootlegzone.com ist nur als Informationsquelle gedacht und wie der Name schon sagt, es geht dort hauptsächlich um Bootlegs. Der Handel damit ist nicht ganz legal und deswegen wirst du dort auch keine Bezugsquellen finden. (Es sei denn User zum Tauschen ;-))
Käuflich zu erwerben sind solch DVDs gelegentlich auf Plattenbörsen u.ä. ... oder als Download in den Tiefen des Internets, oder Tauschbörsen, torrents ... usw.
legal ist dies aber in D auch nicht, weiß ja nicht ob es in Österreich anders ist ;-)

Ein schönes Wochenende und 3.Advent
wünscht Dirk

P.S. Die Frage hättest du auch im Forum auf den Erdbeerfeldern stellen können

E-Mail


Am 20.11.2009 - 17:17 Uhr schrieb Burkart
 
Ich habe ein paar alte Beatles Platten zu verkaufen:

The Beatles Second Album in Mono T-2080
Recorded in England

The Beatles Something New in Mono T-2108
Recorded in England


The Beatles Yesterday and Today in Mono T- 2553
Recorded in England


The Beatles A Hard Day’s Night UAL 3366B

The Beatles Rubber Soul in Mono T-2442

The Beatles Help in Stereo in Stereo CLJ-46439

The Beatles Help Original Motion Pictures Soundtrack MAS-2386

E-Mail


Am 05.11.2009 - 01:13 Uhr schrieb alex
 
hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!